Schafe im Abendlicht

Schafe im Abendlicht

2.680 29

JWG-Photography


Premium (Basic), Nähe Kassel

Schafe im Abendlicht

Jeder wahre Christ kennt die Geschichte vom "Guten Hirten" Diese steht im Psalm 23 Dort heißt es: "Der HERR ist mein Hirte, ich habe alles, was ich brauche. ER läßt mich in grünen Tälern ausruhen und ER führt mich zu frischem Wasser." (Verse 1+) nach NL)

Kommentare 29

  • JWG-Photography 14. September 2020, 13:05

    Schafe im Abendlicht
    Schafe im Abendlicht
    JWG-Photography
    Mit fc-Werkzeug bearbeitet. So interessanter?  Jochen
  • Weinstein 6. September 2020, 22:46

    Sehr schön in diesem wunderbaren Licht am Abend .. die friedlich grasenden Schafe.. was für ein toller Anblick.. gratuliere.. ich bin total begeistert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • G D 1. Dezember 2012, 9:59

    Ein von der Stimmung sehr schönes Foto, welches ohne Zaun und mit etwas mehr Kontrast noch ansehnlicher wäre.
    Passend dazu auch der angefügte Psalm.

    Am 30 Nov. hast du ja regelrecht einen Rundumschlag mit Anmerkungen getätigt.
    Für die bei mir erfolgte, herzlichen Dank
    LG GD
  • Erhard Schreiber 25. November 2012, 22:45

    Psalm und Bild passen sehr gut zusammen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • frank p. 21. Oktober 2012, 17:03

    Ein schönes Foto, total stimmig.
    LG Frank
  • Wolfgang (Wolf) 17. Oktober 2012, 11:07

    Eine schöne Impression - gefällt mir mit dem Licht ! lg wolf
  • elke352 11. Oktober 2012, 10:51

    ein schönes und friedliches Bild - nur der Zaun im Vordergrund ist nicht ganz so hübsch. liebe Grüße - elke
  • europeancheyenne 7. Oktober 2012, 19:25

    bonjour jochen
    habe jetzt 2 kontakte bekommen und du bist der erste fremde. jau hallo ebenfalls. ich mag sonnenauf und untergänge, aber am aller liebsten direkt.
    peace love & joy chri
  • Regina Hübner 23. September 2012, 11:25

    Ein fantastisches Foto von den Schafen in dem lieblichen Abendlicht!

    Du hast es datumsmäßig letzten Sonntag aufgenommen, als unser Enkel auf die Welt gekommen ist! Heute ist es genau 1 Woche her!

    Wie ich Deinen Fotos entnehmen kann, liebst Du auch Sonnenuntergangsbilder. Das freut mich sehr, denn ich mag dieser Art Motive auch gerne.

    Den genannten Psalm habe ich mir als Konfirmationsspruch ausgesucht und kenne ihn natürlich auswendig!

    Gottes Segen Dir und auf Deinen Wegen Allezeit Gutes Licht!

    LG, Regina
  • diequelle 22. September 2012, 16:18

    Welch eine Stimmung, gefällt mir. lG
  • R.eklov 21. September 2012, 20:15

    Da hast Du einen schönen Moment erwischt.
    Das Bild spricht mich auch sehr an.
    Der Psalm 23 ist mir auch sehr wichtig.
    Ich darf mich als Christ ganz geborgen
    in Gottes Hand wissen.
    Viele Grüße und ein gesegnetes Wochenende
    Volker
    Ausruhen am frischen Wasser....Psalm 23,2
    Ausruhen am frischen Wasser....Psalm 23,2
    R.eklov
  • cathy Blatt 21. September 2012, 20:03

    Es sieht so friedlich aus, schoen der Lichteinfall, cathy
  • Gertrud RW 21. September 2012, 4:13

    Was ist das ein schönes, friedliches Bild.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen. Es ist ein
    herrliches und gutes Stimmungsbild.
    Wenn sich die Menschheit ein bisschen mehr
    nach den Psalmen richten würden, sähe es
    in der Welt besser aus.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Ruth Eckstein 19. September 2012, 17:13

    Das Bild mit den Schafen ist wunderschön, ganz besonders in dem schönen Abendlicht:-)
    LG Ruth
  • Rudolf H. P 19. September 2012, 16:55

    Jochen, dies Bild gefällt mir sehr. Ich war jetzt in der Rhön und habe auch versucht solch ein Bild zusammen zu bekommen, leider ...

    Kannst du mir dies Bild evtl. als Cover für ein Chr. e-Book zur Verfügung stellen?

    Liebe Grüße
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 2.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.3 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten