1.129 10

I Alex I


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

*Schafe am Zaun*

>schade dass die Schärfe nicht auf den Augen liegt

Kommentare 10

  • out of sight 6. November 2010, 14:01

    Es könnte ja auch *Schärfe am Zaun* heißen. ;) Also ich finds klasse und schön ironisch is es auch.

    LG
    Sven
  • Michael Nitzsche 27. Juli 2010, 21:51

    Also mich stört hier das die Schärfe nicht auf den Augen liegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße Michael
  • m. siewert 27. Juli 2010, 13:06

    die tonung und die schärfe auf den vordergrund finde ich sehr fein. die linke zaunlatte hätte ich vielleicht etwas angeschnitten.
    vg martina
  • Harald Walter Pöschel 29. Mai 2010, 4:21

    zeig deinem sohn mal "der pate III", dann weiß der, wie man tiergeräusche zur belustigung aller beteiligten produziert :-D
  • I Alex I 28. Mai 2010, 23:22

    Also ich wäre da sicher nicht drauf gekommen. Ich war da aber auch mit meinem Sohn im Tierpark und da hat man ja Vorbildfunktion. Werweis was der dann bei den Bisons gemacht hätte :)
  • Harald Walter Pöschel 28. Mai 2010, 23:04

    ich kann hier trotz vollrauschen nix bemängeln ... schmerzliche erinnerungen an vlad den pfähler und die fleißig grasenden schäflein zum pfählen bereit aufgestellt ... grusel!

    die tonung ist sehr gut gewählt ... aber wahrscheinlich gibt es leute, denen das nicht gefällt (das sind die leute, denen blairwitchproject auch nicht gefällt ...) ... was ich anders gemacht hätte? evtl. mal die tiere ein wenig durch das singen eines guten deutschen schlagers ("ich hab ein neues schrankbett" o.ä) aufgescheucht und aus dem gleichen blickwinkel die reaktionen abzulichten versucht ... aber wer weiß, ob ich überhaupt in der situation auf den gedanken gekommen wäre ...
  • yb242 15. Mai 2010, 11:10

    Also ich hab für solche Fälle immer einen kleinen Fuchsschwanz dabei. Natürlich muss man dann schnell sein und schauen, dass der Zaunkönig grad nicht in der Nähe ist.
    ciao yb
  • stiellos 15. Mai 2010, 1:41

    das mjt den Augen gibt auf jeden Fall einen Pluspunkt!!!

    und Tönung ist angebracht.
  • yb242 15. Mai 2010, 0:07

    Gefällt mir, trotz der Tonung. Den linken Pfahl hätte ich auch noch etwas angeschnitten.
    ciao yb
  • Ilönchen 14. Mai 2010, 23:27

    Augen ? ich eh nur Ärsche *grübel*