Schärfeverlauf...

Schärfeverlauf...

345 9

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Schärfeverlauf...

Ich weiß leider nicht, was das ist.

Und ich weiß immer noch nicht, wie ich die Exif-Daten mit Elements ins Bild kriege.

Kommentare 9

  • Marguerite L. 16. November 2011, 10:24

    Fabelhaft mit der Verschleierung im Vordergrund
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Bartels 16. November 2011, 9:58

    @Ulrich
    Danke für den Tip, aber daran liegt es wohl nicht. Ich habe nämlich kein Häkchen gesetzt.
    Im Bild habe ich übrigens schon viel Blau entfernt.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 16. November 2011, 9:51

    Hallo Manfred,

    das ist natürlich ein pilzlicher Knaller. Das Moos, das feine Netz und die Tröpfen geben ihn einen passenden wie hübschen Rahmen.

    Viele Vormittagsgrüße von Tore
  • Ulrich Schlaugk 16. November 2011, 9:24

    EXIF-Daten: PSE Voreinstellungen - Dateien speichern - Dateikompatibilität - Haken bei EXIF....entfernen
    lg Ulrich

    PS: Das Moos ist etwas reichlich bläulich
  • MakroGrafie 16. November 2011, 9:13

    Phantastisch!!
    +++

    LG, Angelika
  • Lichtwicht 16. November 2011, 9:08

    Aber dafür weißt du, wie man feine Perlchen ins Bild bekommt. Ehrlich gesagt, wen interessieren denn da noch Exifs, wenn man als Entschädigung ein solch verträumtes Foto erhält ;-)) *ggg*
    Mir gefällt die Perspektive hier sehr gut. So kommt das Netz gut raus!
    LG Lichtwicht
  • Silvia Ott 16. November 2011, 9:04

    Du setzt es aber super um, die Aufnahme sieht klasse aus!
    LG Silvia
  • Rolf Kurtz 16. November 2011, 9:03

    sieht sehr gelungen aus!
    lg Rolf
  • aorta-besler 16. November 2011, 8:56

    Was auch immer es ist. Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.