Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 2

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Petra Kuhlmann 5. April 2003, 10:06

    Das ist dir wirklich sehr gelungen, bin beeindruckt!

    LG Petra
  • Kornelia Riemer 5. April 2003, 0:46

    @Andrea
    Danke für deine Anmerkung. Es war ein sehr grelles Licht, und ich habe an dem Bild nichts verändert (ausser Optimierung für fc natürlich). Da es sehr windig war, habe ich eine offene Blende gewählt, um eine möglichst kurze Verschlusszeit zu erreichen. Daraus entstand eben dieses Bild, passend für das April-Projekt :-)
    lg Conny