Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schärfentiefe Gelb

Schärfentiefe Gelb

501 7

Holger Scharna


Basic Mitglied, Karlsruhe

Schärfentiefe Gelb

Vario Sonnar 4/80-200

Siehe auch:

Schärfentiefe Gelb II
Schärfentiefe Gelb II
Holger Scharna

Kommentare 7

  • Beate Zimmermann 29. April 2003, 0:31

    Ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack. Zum Glück sieht jeder anders. Sonst hätten wir alle die gleichen Bilder und das wäre langweilig.
    Gruß Beate
  • Holger Scharna 29. April 2003, 0:21

    @Beate: Danke, Deine Kritik kann ich gut verstehen.

    Ich sehe es gerade andersherum für mich besser: Engerer Beschnitt engte mich ein, war mir eine Spur zu kleinkariert. Mir liegt die weite Präsentation mehr.

    Grüße von Holger
  • Beate Zimmermann 29. April 2003, 0:16

    Hier hätte ich den Ausschnitt vielleicht noch etwas enger gewählt. Ist mir etwas zuviel Unschärfe im Bild. Links und unten noch etwas abgeschnitten und die Blüten kommen
    besser zur Geltung.
    Gruß Beate
  • Holger Scharna 27. April 2003, 0:49

    Hallo Elisabeth!
    Danke, dass Du bei mir hereinschaust!
    Ja, ich stelle manuell scharf. Und bei diesem Motiv konnte ja kaum etwas schiefgehen ... - na ja, bei ca. 3 cm Schärfentiefe eben doch.

    Deine wie meine Geduld haben sich ausgezahlt.
    Da könen wir uns drüber freuen!
    Grüße von Holger
  • Elisabeth Schiess 27. April 2003, 0:30

    Ich will dir nichts näher bringen, Holger,
    ich will dir nur zeigen, dass es wirklich nicht einfach ist....


    LG ES
  • Holger Scharna 26. April 2003, 23:44

    @Harald Freis: Danke für die Blumen!
    Grüße von Holger
  • Harald Freis 26. April 2003, 23:41

    Gelungenes Spiel mit der Schärfe.
    Gruss
    Harald