Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 6

Jakob Wilden


World Mitglied, Krefeld

Kommentare 6

  • Marco Drechsel 16. Juli 2011, 3:42

    Wie Olaf!
  • Becker Sabine 6. Juli 2011, 20:27

    Hallo Jakob, wie kommst Du auf solche tollen Ideen, toll, wie schon oft gesagt ich bewundere an Deinen Bildern, das man Deine Handschrift sieht, das ist die hohe Kunst. LG Sabine
  • Kuboli 3. Juli 2011, 18:23

    Zwerine bringts auf den Punkt. Und es überrascht den Betrachter, weil der Schnitt des Gebäudes "unerwartet" ist. Ich finde es großartig !
    VG Olaf
  • Zwerine 3. Juli 2011, 14:22

    Klar, der Schärfeverlauf ist super. Aber was das Bild für mich ausmacht, ist der ziemlich genial angeschnittene Hof im Hintergrund. Hätt ich so wahrscheinlich NIE gemacht – und deshalb auch nie so ein Bild hingekriegt.
    Tja .... ;))
  • A.-B. Bernhard 3. Juli 2011, 10:38

    das ist irgendwie futuristisch. Ziemlich originell. LG Anne.
  • Jacky Lo 3. Juli 2011, 8:36

    der schärfeverlauf ist hier richtig spannend....sehr gut gelungen