1.343 3

Buerschte23


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen auf den Fildern

Schärfe ?

Wollte euch mal fragen was ihr von dem Bild haltet. Es ist mit einem 100 - 400 L und mit einem leer geräumten ( ohne Linsen )Telekonverter gemacht.

ICh gebe euch recht der fokus sitzt nicht richtig auf dem Auge. Ich habe es einfach aus der hüfte geschossen. Stative hatte ich zwar dabei aber dann wäre sie weg gewesen.
Danke

Kommentare 3

  • Manfred Schmidl 31. August 2010, 14:40

    Vom Bildaufbau und der Freistellung her ein gutes Foto. Auch die Schärfe ist toll, aber der Fokus sollte besser auf dem Auge liegen. Freihand ist das nicht ganz einfach, für solche Aufnahmen ist ein Stativ zu empfehlen - wie hast Du es denn gemacht?
    VG, Manfred
  • J. Fritz 27. August 2010, 22:01

    Wir basteln uns ein Tele-Makro, oder so.
    Ist scharf der Nacken.
    Die Augen nicht ganz - ich denke das fokussieren ist nicht so leicht.

    edit: das Auge
  • Roland G-H 27. August 2010, 22:01

    Super scharf,
    lg
    roland