1.328 2

Monika-Weber


Premium (Basic), Bonn

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Monika-Weber ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MonsieurCHRIS 27. März 2020, 23:03

    Ich verstehe den Ansatz ... aber ich würde mal spaßeshalber ca. 60% rechts abschneiden
    und ein Hochformat daraus machen, bei dem die lila Blüte der Star ist, immer noch im Wechselspiel mit viel flächiger Unschärfe .. aber HIER dominiert das vage Rot schon arg?
    Nix für ungut - und Kompliment zu deinen phantastischen Fotos!

Informationen

Sektion
Views 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von