Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
855 11

Hans Palla


World Mitglied, München

Schärding 01

Blick auf den Inn bei Schärding - nahe Passau - Oberösterreich.
Bin fröstelnd extra auf die Brücke gelaufen. ;o)

Trotz leichten Wind und Regens hatte ich da viel Freude an einem ausgedehnten Spaziergang.
Kaffee mit Zigaretten in wohliger Athmosphäre und Benzin für knapp 90 Eurocent ... Ein unschuldiges Märchen. ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3,20 - 1/320 s - 07.12.2008 - 09:28:05 h - o.St.

Kommentare 11

  • wosai 11. Dezember 2008, 23:42

    Ich seh' nix! :-( Die fc scheint wieder mal Serverprobleme zu haben. :-(
    Ciao, Wolfgang
  • Francesco Liberti 11. Dezember 2008, 11:06

    magnifica atmosfera !!
  • Christian Fronober 9. Dezember 2008, 7:00

    Sehr schönes Bild - auch wenn mir dabei die gefühlte Kälte ins Genick kriecht und ich mich nach einem heissen Kaffee (ohne Zigaretten ) sehne.
  • Annette Ralla 8. Dezember 2008, 22:31

    Am Eis erkennt man die Kälte, Deine Aufnahme hat eine sehr schöne und ruhige Ausstrahlung - gefällt mir!
    LG Annette
  • Georg Götz 8. Dezember 2008, 19:02

    Aalso der fröstelnde Einsatz hat sich gelohnt Hans..... und als Belohnung dann auch noch superbilligen Sprit und eine hervorragende Aufnahme .... was will man mehr :-)

    LG
    Georg
  • Christine L 8. Dezember 2008, 15:36

    schöner anblick.....muss wohl auch bei sonne dort schön sein, fotos zu machen...
    ciao
    christine
  • Ushie Farkas 8. Dezember 2008, 15:25

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Salut Ushie
  • Matthias Endriß 8. Dezember 2008, 13:30

    Ganz in der Nähe hatte meine Frau mal eine Verwandte... Wenn wir wieder mal in der Nähe sind und auf den Friedhof gehen, sollten wir mal einen Abstecher nach Schärding unbedingt einplanen. Und das nicht nur des Sprits für 90 Cent wegen... Wie man sieht.
    LG Matthias
  • Irca Caplikas 8. Dezember 2008, 13:30

    Dezemberlicht!

    ruhig und fein!
    lg Irca
  • Gutemiene 8. Dezember 2008, 12:08

    Das schaut schon etwas frostig aus, und die Wolken hängen wirklich tief. Und wie man mal wieder sieht, kann man auch bei vermeintlich schlechtem Wetter gute Bilder machen.

    LG, Krispee
  • J.K.-Fotografie 8. Dezember 2008, 11:29

    wunderbare Aufnahme