Zurück zur Liste
Schäfer in Indien

Schäfer in Indien

4.877 9

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Schäfer in Indien


Kommentare 9

  • Iris Herzog 14. April 2020, 19:14

    Das gefällt mir sehr. Auch hier ein schöner Moment, dass er Dir und somit allen Betrachtern, ein Lächeln schenkt.
    LG Iris
  • Joachim Aniol 27. Februar 2020, 21:21

    Feines Street.
  • Olaf D. Hennig 27. Februar 2020, 20:12

    Die freundliche Zuwendung des Hirten und die Szenerie überhaupt machen aus dieser Aufnahme ein höchst sehenswertes Foto. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Annelie S. 23. Februar 2020, 0:00

    Das ganz Bild strahlt Freundlichkeit und Zufriedenheit aus. Dabei denke ich, dass der Schäfer kein so leichtes Leben hat. Eine sehr schöne Szene!
    LG Annelie
  • W.H. Baumann 22. Februar 2020, 16:23

    Ich habe mal - unbeabsichtigt - eine darob empörte Gruppe von Indern in Liverpool fotografiert. Habe gehört, daß manche Religionsgruppen glauben, ihnen würde dadurch die Seele geraubt. Dieser freundliche Schäfer scheint anderer Natur. Eine feine Aufnahme.
    VG Werner
  • Didiworld 21. Februar 2020, 19:01

    "Der gute Hirte" - diesmal in Indien! Ein gelungenes Motiv!
    LG Didi
  • xyz 21. Februar 2020, 17:55

    Die Inder lassen sich gerne fotografieren, wie man hier bestens sehen kann. Ein schönes Street von dort...
    Gruß, Ulf
  • Tekla-Maria 21. Februar 2020, 11:43

    ein freundlicher Herr...LG Sonja
  • ulrich k. spura 21. Februar 2020, 11:35

    Das gefällt mir gut, auch wenn ich selbst derartige Indien-Motive gerne in schwarz-weiß zeige... LG, ulrich