Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schäfchenwolken :-)

Schäfchenwolken :-)

930 36

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Schäfchenwolken :-)

ca. 12mm - Grauverlauf

Kommentare 36

  • Regina D-Tiedemann 26. Juli 2005, 7:56

    Da passt ja alles!! Klasse! LG Regina
  • Gabriela Riechel 25. Juli 2005, 21:23

    Hallo Johann,
    bei Deinen Bildern finde ich nie die richtigen Worte,
    weil ich ein "toll" und "schön" etc. einfach nicht für ausreichend halte.
    Na wie auch immer, jedenfalls bewundere ich sie, auch wenn ich selten etwas schreibe ;o)

    LG Gaby
  • Gerhard Wo 24. Juli 2005, 21:25

    die bis jetzt amüsanteste schäfchenwolkendarstellung :-))))

    ligrü Gerhard
  • FM van Z. 24. Juli 2005, 9:36

    Absolutely amazing!
  • Heidi Schneider 22. Juli 2005, 21:36

    Gefällt mir sehr gut als Weitwinkel, auch in den Farben und im Bildaufbau finde ich das toll.
  • Trautel R. 22. Juli 2005, 21:31

    und wiederum perfekt.
    lg trautel
  • Charito Gil 22. Juli 2005, 20:09

    :)
    die ganze wolle ist weg !!!
    gefällt mir sehr
    lg
    .. ch
  • kamera.zone 22. Juli 2005, 19:56

    ein sehr schönes Bild .. und die Schafe finde ich so vieeeel schöner. So ist in jedem ein bischen das "schwarze Schaf" vorhanden .. :O)
  • Werner Büttner 22. Juli 2005, 18:57

    Sie bleiben ja meist ganz gerne auf Distanz -
    aber interessiert sind sie immer, wer sich da
    mit ihnen beschäftigt.

    Sehr gelungen wieder!

    Liebe Grüße vom fränkischen Schäfchenfreund
    Werner

  • Birgit Böckle 22. Juli 2005, 18:37

    Ich sach ja......."Jedes Bild ein Volltreffer "!
    LG
    Birgit
  • Barbara A.S. 22. Juli 2005, 18:25

    Mal wieder ein perfekter Bildschnitt. Klasse.
    LG Barbara
  • Heidi Zimmerli 22. Juli 2005, 18:24

    Das ist ja ein "Traumbild".
    Gruss Heidi
  • Charlotte W. 22. Juli 2005, 18:17

    den Doppeldecker in der Bildmitte find ich besonders lustig, hast du deinen Standort danach ausgerichtet oder war's Glückes Geschick - ansonsten: wie immer prima Foto.
  • Belfo 22. Juli 2005, 18:08

    @Michael: LOL - klasse Beschreibung :-)
    Die Köpfe finde ich ja auch schön, nur schade halt, dass die eh schon sehr kleinen dunklen Augen in den dunklen Köpfen so gut wie unsichtbar sind, aber das ist leider nicht zu ändern.

    Gruß Hans
  • Zwecke 22. Juli 2005, 17:22

    Deine Bildidee kommt jedenfalls super rüber, ob mit hellen oder dunklen Köpfen. Mir gefällt es super.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz