Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 7

.Wolfgang Müller


Basic Mitglied, Bad Laasphe, Siegen, Marburg

Kommentare 7

  • Birgit Pittelkow 3. November 2006, 22:05

    ups, bist du jetzt unter die Grosswildjäger gegangen?
    Ist ja irgendwie ein bisschen makaber, aber irgendwie auch dekorativ,
    nicht unbedingt schön, aber ausgefallen, lG Birgit
  • Guido Michallik 2. November 2006, 13:02

    Die Bearbeitung hat was....
  • Thorsten Weiß 1. November 2006, 11:32

    Wusste gar nicht dass Banfe schon verwüstet ist :-)
    Ein interessantes Motiv und die Bearbeitung finde ich mal sehr passend. Gibt dem Motiv einen zeitlosen Charakter, könnte auch aus dem Wilden Westen sein.
    Ich schätze mal der Kollege hatte ein echt übles Schädeltrauma welches durch Schrotkugeln verursacht wurde. So siehts mir jedenfalls nach der Anzahl der Löcher aus.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Bernd Stenger 1. November 2006, 1:13

    Aha! Du wilderst also schon wieder in meinem
    Revier :-))
  • .Wolfgang Müller 31. Oktober 2006, 23:55

    @ Bernd
    Solche Fotos mache ich immer in Banfe ;-)

    Grüße Wolfgang
  • Bernd Stenger 31. Oktober 2006, 23:53

    Super! In welcher Wüste hast Du den denn ausgegraben?
    lg Bernd
  • Suse G. 31. Oktober 2006, 23:41

    Ansich gefällt mir das Bild nur die Bearbeitung ist mir zu extrem. Würde gern das Orginal sehen. Gruß Suse