Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 4

Heike Jeß


Pro Mitglied, Delmenhorst

Schadow-Arkaden

Wieder ein Blick in traumhaft schönen Himmel, diesmal mit der Kuppel über dem Eingang (oder Ausgang) der Schadow-Arkaden in Düsseldorf.

Kommentare 4

  • Heike Jeß 12. Oktober 2015, 5:43

    @ Kalle: ich glaube das mal. Den Kö-Bogen hast du dann ja gleich auch sehr ähnlich aufgenommen?!?
  • Kalle_M 11. Oktober 2015, 19:45

    Im Mittelpunkt
    Im Mittelpunkt
    Kalle_M

    Hallo Heike,
    heute habe ich festgestellt, dass ich vor kurzer Zeit (ohne dein Foto zu kennen) die gleiche Idee hatte.
    Nur war der Himmel an dem Tag nicht so schön blau.
  • M. Kanitz 23. April 2015, 10:39

    Tolle Perspektive und gelungener Schnitt.
    Gefällt mir.
    VG Michael
  • Roman F. Hümbs 23. April 2015, 10:19

    Das "Ufo" erkannt. Ich möchte gar nicht wissen wieviele das erst gar nicht wahrnehmen am Eingang. Gut gegen den Himmel gestreckt :-)

    Vg Roman

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100