1.117 5

Thomas B..


kostenloses Benutzerkonto

Schadenfreude...

Sorry, aber DEN Knipser konnte ich mir nicht verkneifen :o)

Kommentare 5

  • Thomas B.. 6. November 2006, 17:49

    Hi nochmal,

    Ups! Hast Recht, das ist ein Lamborghini. Hab das Original mal vergrößert.Sah für mich von vorne wie ein Ferri aus.

    Großkotz drum, weil der Typ zu der Karre gut 20 Meter weit weggestanden ist, Tschik in der Pappe und Handy am Ohr und voll auf cooool herum hallofoniert hat.

    Wies sichs gehört in Designerklamotten (sahen zumindest voll Schicki-Micki aus) und Lackschühchen.

    Also genau so eine Type die man sich in der Art Auto vorstellt. Entweder sponsoerd by Daddy oder "Jungunternehmer"

    Seis drum, ich konnte mir Schadenfreude + Grins + Bild nicht verkneifen...
    lg
    Thomas
  • Nina-K. 6. November 2006, 13:33

    Hi Thomas!
    Also, nicht bös sein, aber das Heck sieht mir nicht nach Ferrari aus.
    Aber warum ist der eigentlich ein Großkotz? Weil er keinen Polo fährt?Gönn es ihm doch! So ein Ding macht mächtig Spaß!
    Und, je nachdem welcher Ferrari es ist, mal abgesehn von dem Bild, wo keiner drauf ist, kommts ganz mal auf das Modell an und die vor allem auch die Fahrweise. Es gibt auch Ferraris, die nicht mehr wie ca. 13 Liter brauchen. Unglaublich aber wahr!
    Und wenn so einer mal tanken geht, dann laufen halt schon mal 90 bis 120 Liter in den Tank. Wieder je nach Modell. Aber dennoch zur großen Freude des Tankwarts!
    Es gibt ja auch gelbe Ferraris (ist ja eigentlich die Originalfarbe, denn rot war anfangs eigentlich die Rennfarbe), aber dennoch, das ist keiner! Sorry, Thomas! Dennoch, das Bild ist super!
    lg
    nina
  • Marco Hellmann 6. November 2006, 13:23

    Wo ist denn da ein Ferrari auf dem Bild?
  • Thomas B.. 6. November 2006, 13:02

    Hi!

    Ne, war ein Ferrari. Der Großkotz stand mitten auf der Südsteirischen Weinstraße. Das Haus auf dem Foto war das einzige im Umkreis von 3 km.

    Am nächsten Tag später hab ich ihn nochmals gesehen. Beim TANKEN! Da tat er mir dann richtig leid. Die Karre säuft ohne Ende... :o))

    greetz
    Thomas
  • Nina-K. 6. November 2006, 9:27

    Was ist das? Ein Maserati?
    Dem kann eigentlich nur der Sprit ausgegangen sein!
    :-)))
    Ich hätts auch gemacht! Super Thomas!
    lg
    nina