4.358 3

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Schade(n)

Dieser wunderschöne Baum ("Drumlin-Buche") war vor einigen Jahren noch "ganz" ...

Selbst an Bäumen geht die Zeit nicht spurlos vorüber :-)

Prachtskerl
Prachtskerl
Philipp Leibfried

Kommentare 3

  • Salzburger Landblicke 9. Mai 2022, 1:39

    Ja, das ist wirklich schade, aber er kann es vielleicht mit einem neuen Ast wieder ausgleichen! Du hast ihn trotzdem ganz besonders schön fotografiert.
    Liebe Grüße, Sylvia
  • Lommi. 8. Mai 2022, 23:08

    Das ist wirklich schade … ein Baum, majestätisch und wunderschön…
    es geht vielen Bäumen so, leider.

    Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme mit der Löwenzahnwiese und den Wolken, gefällt mir sehr gut!
    LG Heike
  • Sabine Streckies 01 8. Mai 2022, 21:48

    Hallo Philipp,
    mir gefällt die Buche immer noch.
    Nun ist sie noch einmal mehr was Besonderes und Hauptsache, sie vertrocknet nicht.
    Viele Grüße
    Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 4.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 78.0 mm
ISO 180