Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

408 2

SCOTTY


Pro Mitglied, Hamburg

schade

analog, Retro-Technik freihand (ohne Adapter), gescannt (500dpi)
außer Beschnitt, Rahmung und Entrauschung nichts gemacht

falls irgendjemand es kann und Lust hat, es zu verbessern: NUR ZU
(würde mich mal interessieren, was man da noch rausholen kann
mit den richtigen Programmen, Kenntnissen und Fähigkeiten)

Kommentare 2

  • Conni Middendorf 22. Januar 2006, 15:50

    Wozu verbessern? Sieht doch genau richtig aus! Regt an zum Träumen.....
    LG Conni
  • Lilli Stern 22. Januar 2006, 12:40

    Verbessern? Weiß nicht, ich hab im Moment so ein unglückliches Händchen...aber wir haben je ein Bild mit dem gleichen Titel...

    Deine Idee war schön, der Tropfen könnte traumhaft aussehen. Aber so finde ich ihn auch nicht schlecht, hat was unwirkliches.

    LG

    Lilli