Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Schade....

Schade, dass er gehen muss.
Habe ihn ja schon 2012 gezeichnet.

Was ich über den Neuen US-Präsidenten denke......
den werde ich -- N I E -- zeichnen !!!

Kommentare 33

  • dorad 1. April 2018, 8:43

    Sehr schön,und auch der Text dazu.
    Deine Zeichnungen sind echt der Hammer
    LG dorad
  • Doris Wepfer 27. November 2017, 8:07

    Ja, wenn der wüsste was für ein wunderbares Bild du ihm gewidmet hast...er dich kennenlernen wollte.... Nein den anderen kannst du vergessen. LG Doris
  • FOTOUL 24. Juli 2017, 14:58

    wunderbares Portrait! Du bist eine Künstlerin. Liebe Grüsse Ueli
  • Helmi S. 13. März 2017, 9:30

    Barack Obama wie er leibt und lebt. Fantastisch zu Papier gebracht.
    Auch ich bedaure sehr, dass er gehen mußte.
    lg helmi
  • ERS-Images.ch 11. März 2017, 0:40

    Hallo Ingeborg, da bin ich wieder.
    Ich habe deine Kreativität bewundert, grosses Kompliment! (ja ich bin auch deine Meinung, mit diese "Führer" auf dieser Welt wird es immer Schlimmer, grässlich!)
    Portraits sind sehr schwer um den richtigen Ausdruck darzustellen, manchmal ein
    falschen Strich kann die Ausstrahlung stören.
    Ich war in meine früheren Jahren Schriftenmaler/Dekorateur und habe die Kunstgewerbeschule in Genf und Zürich "besucht" aber mein beruflichen Werdegang hat andere Wege eingeschlagen, ich musste die Familie unterhalten, das Malen und
    Zeichnen wurde durch die Fotografie "ersetzt", es ging schneller. Parallel zur meine
    letzte Anstellung Kaufm. techn. Sachbearbeiter bin ich noch "Hoffotograf" und für die Bilder der Werbeabteilung berufen worden, 42 Jahren in diesem Betrieb.
    Sogar François Hollande hat ihn Besucht, wegen dem vorbildlichen Umgang mit Lehrlingen. Liebe Grüsse, Roland
  • Heide G. 7. März 2017, 18:13

    eine ganz tolle Arbeit!!

    Selbstbildnis
    Selbstbildnis
    Heide G.
  • Tavor 5. März 2017, 18:41

    Ich finde es bemerkenswert, wie lebensecht du dieses Porträt alleine mit Bleistift gezeichnet hast ! Den Neue würde ich mir übrigens auch sparen, wer weiß wie lange der sich überhaupt hält...
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Charly Charity 25. Februar 2017, 21:53

    Ich kann dich so gut verstehen ;-)*
    Ein wundervolles Portrait!
    SAGENHAFT!*****
    lg Dagmar
  • Dorothe 21. Februar 2017, 15:58

    ...ja, finde ich auch, klasse Portrait
    LG Dorothe
  • Ela.N 15. Februar 2017, 22:49

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Was jetzt an der Regierung ist, ist einfach nicht akzeptabel.
    Einer der nie was mit Politik zu tun hatte wird Präsident der USA.
    UNBEGREIFLICH für mich.
    Aber deine Zeichnung ist erste Sahne. Da ziehe ich meinen Hut.
    lGr. Ela
  • Gerhard Matzke 2. Februar 2017, 17:41

    Das ist wieder eine wunderbare Arbeit von Dir
    immer wieder sehenswert Deine klasse Portraits
    habe die gleiche Einstellung wie Du auch
    LG Gerhard
  • JamSen 31. Januar 2017, 15:15

    Kompliment....hast Du sehr gut hinbekommen
    Lg Werner
  • Werkis 28. Januar 2017, 19:27

    Das Kompliment kann ich hier zurückgeben!
    Sehr schön hast Du ihn gezeichnet!
    LG Werner
  • Brigitte Specht 26. Januar 2017, 19:30

    ...ich mag ihn auch und Du hat ihn gut gezeichnet!
    Über den Neuen mag ich gar nicht nachdenken!
    L.G.Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 24. Januar 2017, 12:46

    Jeder bekommt was er verdient und sie haben es so gewollt !
    Lassen wir uns jetzt mal überraschen, was diese Knalltüte zu bieten hat .
    Ich hoffe er ist nicht zu unserem Leidwesen an die Spitze gekommen.
    Wer weiß schon was wir hier noch zu erwarten haben, das sieht auch garnicht gut aus
    Gruß Bernd