Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
][ schachtelig ][

][ schachtelig ][

328 7

][ schachtelig ][

Entstanden beim Streifzug durch die verwinkelten Gässchen von Amsterdam

Kommentare 7

  • Sabine Metz 4. März 2003, 12:18

    Hey Wulf,
    deine Anmerkung hatte ich doch glatt übersehen, sorry for that *smile* (eniba)S.
  • Wulf Krümpelmann 1. Februar 2003, 2:27

    hi
    jau, so die kleinen Gassen haben es in sich.

    Gruß

    Wulf
  • Sabine Metz 30. Januar 2003, 23:01

    ach, sag bloß ;-))))))
    Cooles Amsterdam ehrlich, Rossi, eine schöne Heimat hast Du !!!

    D@nke Rainer und Udo ;-)
  • Signor Rossi 30. Januar 2003, 21:28

    irgendwoher kenne ich diese gasse... ;)
  • Rainer Müller 30. Januar 2003, 21:01

    Hallo Sabine,
    zuerst mal danke für die liebe Anmerkung für mein letztes Bild.
    Ich liebe Stimmungen wie hier auf deinem Foto sehr schön präsentiert...
    GLG Rainer
  • Sabine Metz 30. Januar 2003, 20:47

    Danke Euch beiden, schön dass es Euch gefällt ;-)
    Mal wieder ein Schnappschuss im Vorübergehn,
    schade, dass ich die Technik noch nicht so gut beherrsche, wie ich es mir wünsche, ärgerlich sowas...na ja...mit der Zeit wirds hoffentlich besser...
    und die Bilder etwas schärfer ;-)))
  • Leo Sch. 30. Januar 2003, 20:30

    Das Auge und die Idee für so ein Motiv, muss man erst mal haben! Der Titel dazu, genial.
    Gruss Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz