Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schachtelhalm ? [3D]

Schachtelhalm ? [3D]

583 4

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Schachtelhalm ? [3D]

Nichts besonderes, aber mir gefiel die "Architektur". Ich denke, dass es eine Schachtelhalmblüte ist, aber welcher?

Kommentare 4

  • Micha Luhn 12. Juli 2006, 7:47

    Danke für die netten Anmerkungen!
    @Harald Andres
    Da bin ich schon sehr darauf gespannt!
    @Angela
    Weil nichts los ist auf dem Schachtelhalm. Da fehlt das i-Tüpfelchen: ein Insekt

    LG Micha
  • Thomas Windbichler 11. Juli 2006, 19:41

    Hat eine schöne Räumlichkeit!

    Gruß,
    Thomas
  • Angela und Uwe M. 11. Juli 2006, 6:57

    Klasse Micha. Tolles Makro, warum bist du damit nicht zufrieden?
    lg Angela
  • Harald Andres Schmid 11. Juli 2006, 0:15

    Genauso werde ich Euch (wenn ich mal gross und stark bin) meine Pilze in 3 D präsentieren.
    Voräufig gelingt es noch nicht ganz befriedigend.
    Darum der Pilz von heute noch flach:

    Lieben Gruss, Harald Andres