Schacht Lerche Part II

Schacht Lerche Part II

509 3

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Schacht Lerche Part II

EOS 300D, Sigma 24-70 F2.8 f/5.6, 30/15/8/4/2/1 s
Fördergerüst "Schacht Lerche". Die Teufe beträgt 1404 m. Das Bild ist bei klarem Himmel entstanden. Daher sind einige Sternstrichspuren zu sehen. Ein kurzer Flugzeug-Strich ist auch auf dem Bild. Es ist der Strich, der nicht parallel zu den Sternstrichspuren verläuft.

Kommentare 3

  • Back to live 11. März 2006, 14:00

    Da hast Du mit dem DRI ganz schön was rausgeholt. Diese Schatten und die Flugzeugspur (wo ist die eigentlich?) fallen nicht wirklich ins Gewicht.
  • Jens Haun 12. November 2005, 9:02

    Danke für die konstruktive Bildkritik. Es ist gut, wenn die fc-ler genau hinschauen, damit das eigene Auge "geschärft" wird. Werde mal sehen, was sich noch herausholen läßt.
    Grüße
    Jens
  • André Thissen 12. November 2005, 7:49

    Rechts auf halber höhe am Fördergerüst sind noch halbkreisförmige DRI-Schatten.
    An den Stützen des Gerüstes, vorallem zwischen den beiden Beinen ist der Himmel nicht so wie auf dem übrigen Bild, durch DRI Schatten.
    Diese Flugzeugspur hätte ich persönlich entfernt, aber das ist reine Geschmackssache.
    Gruss André