859 8

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Schacht 3

Blick aus den ehem. Ausbildungswerkstätten der Kokerei Hansa auf Schacht 3 der ehem . Zeche Hansa .
Rechts noch im Bild die Sieberei und ein Löschturm .
Im RAW-Konverter in S/W gewandelt .
Auschnitt berkleinert , Tonwertkorrektur .

Kommentare 8

  • Sonja Traub 10. Juli 2005, 13:34

    schöne übersicht.
    ich war gestren das erste mal in der zeche zollverein. sagte mir garnicht zu. die bauen da jetzt voll rum.
    lg sonja
  • Jörg Schönthaler 9. Juli 2005, 19:23

    @ k.p.s nö wenn dann eher nen stück nach links .der eindruck entsteht dadurch das die gebäude nicht alle parallel zueinander stehen .
  • Michael O. L. 9. Juli 2005, 16:42

    saubere sache

    gruss micha
  • K.-P. Schneider 9. Juli 2005, 10:16

    Ja, der Standort hat schon was :-) Vielleicht liegt es ja an meinen Augen, aber ist das vielleicht ein wenig nach rechts überdehnt?
    Gruß Peter
  • Jörg Otte 9. Juli 2005, 8:39

    Vielleicht wegen der etwas eingeschränkten Sicht recht gut geworden ?

    Außerdem gehört Jörg S. zu denen, die sich mal über Bildaufbau- und Komposition ein wenig Gedanken machen.

    Sieht man hier deutlich

    Gruß
  • Holger V. 9. Juli 2005, 2:10

    Trotzdem ne gute Aussicht ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Jörg Schönthaler 9. Juli 2005, 1:54

    die beste fernsicht war nicht gerade :)
  • N8 Falter 9. Juli 2005, 1:48

    ...ERSTER!!!*ggg*
    ...hey Du warst da oben...klasse...da will ich auch endlich mal hin...
    Bildaufteilung gefällt mir...die Tonung eigentlich auch..war es etwas diesig an dem Tag?...der Himmel ist leider sehr hell...ansonsten ein schöner Blick über Hansa...

    lg
    kirsten