Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 5

Arno Klammer


Free Mitglied, Bozen

Kommentare 5

  • Christoph P 23. Mai 2007, 21:53

    Hallo Arno,
    das Bild ist gut und etwas schärfer als das andere. Das andere Bild des Renters beim Schläfchen hat aber deutlich mehr Charme. So ist das leider mit Momentaufnahmen... ;-)
    LG,
    Christoph
  • Arno Klammer 23. Mai 2007, 13:38

    danke für die Bemerkungen. Eigentlich war es ein "Rentner"Schachspieler, der auf den nächsten Mit- oder Gegenspieler wartete. Zwischendurch hat er es dann auch verschlafen....das entsprechende Foto lade ich noch hoch, is aber nicht so toll
    LG Arno
  • Heinz-C. W. 22. Mai 2007, 23:39

    ...mein lieber Mann, diese Begeisterung, oder ist das Konzentration auf den Feind... guter Schappschuss. lg. HCW
  • Martin N. 21. Mai 2007, 19:28

    Wußte gar nicht, daß Schachspielen so griesgrämig macht. Super festgehalten.
    Gruß Martin
  • Sarah Philipp 21. Mai 2007, 18:59

    Klasse Ausdruck!
    Schön gesehen!

    Grüßle Sarah