Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
173 3

Schachmatt!

Schon ziemlich müde war dieses Schachbrett - sonst hätte ich es gestern Abend wahrscheinlich wieder nicht vor die Linse bekommen.
Qualität - naja, war eigentlich zu windig um ordentliche Makros zu machen.

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 28. Juni 2005, 20:08

    Im oberen Bildteil ist die Schärfe aber ausgezeichnet - überhaupt schaffst Du ja wirklich wunderschöne Schmetterlingsbilder - sehr schön!!
    LG Katrin
  • Axel Kleingünther 28. Juni 2005, 19:44

    Hallo Chantal !
    Trotzt der fehlenden Schärfe noch ein gutes Foto.
    LG Axel
  • Detmar K. 28. Juni 2005, 17:34

    Stimmt, die Schärfe läßt zu wünschen übrig, da kann man/frau nichts machen bei soviel WS. Aber der Titel: genial ! ;-)

    Gruss, D e t m a r