Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Schachbrettblumen

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Kommentare 9

  • Didi K. 2. Mai 2008, 18:12

    schön bunt, die sehen schön aus.
    Schönes Wochenende.
    LG Didi
  • Brigitte Specht 2. Mai 2008, 9:50

    ....eine schöne bunt gemischte Wiese....!
    L.G.Brigitte
  • Maren Arndt 2. Mai 2008, 8:04

    Ich werd verrrückt, nun muss ich aber schauen, wo du die gefunden hast.

    Ich bin schwer begeistert und finde meine eine einizige Schattbrettblume im Garten nun recht mickrig ;-)

    Augenzwinkern von Maren
  • Marcell Waltzer 1. Mai 2008, 21:32

    Okay - Botanischer Garten ... ich dachte ich seh' nicht
    recht - diese Fritillarien als Wiesenblumen ... das gibt
    es kaum noch ... vielleicht in wenigen Nasswiesen oder
    Flachauen. Tolles Bild.
  • Maria J. 1. Mai 2008, 12:13

    @ Freut mich sehr, dass euch die Blumen gefallen!
    Ich selbst habe sie in der freien Natur bisher nur in Griechenland gefunden - diese hier stammen allerdings aus dem Botanischen Garten in Tübingen :-))
    Lieben Gruß, Maria
  • Keri Schmunzelfee 1. Mai 2008, 11:49

    =;o)... wer spielt mit? Bei uns wachsen ein paar im Garten, aber auch ich habe noch nie so eine lechtende Wiese voll gesehen - und auch dort mischt der freche Löwenzahn fleissig mit...
    have a nice day, too!
    Keri
  • Susanne P.. 1. Mai 2008, 10:35

    Wow, klasse... hast du das in natura gefunden? Oder ist das künstlich angelegt?
    Ich liebe diese Blümchen :) Hast du interessant dargestellt. gefällt mir!
    LG, Susanne
    Erste Sonnenstrahlen
    Erste Sonnenstrahlen
    Susanne P..
  • Claudia C. R. 1. Mai 2008, 10:33

    Und gleich eine ganze Wiese voll davon... herrlich!
    LG
    Claudia
  • Paul Müller-colonia 1. Mai 2008, 9:59

    die sind ja herrlich, hab ich noch nie gesehen
    lg paul