Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 5

Schachbrettblume

Schachbrettblume - Fritillaria meleagris

Kommentare 5

  • Dirk_Petersen 18. April 2015, 10:53

    Gern geschehen... :o)

    Und wie gesagt - tolles Bild!!
  • alphaStachel 15. April 2015, 13:37

    Sehr schön der Schärfenverlauf zur Blüte! Die diagonalen Blätter stören mich nicht, im Gegenteil! Ich bin auch dagegen in der Natur etwas zu verendern nur damit ich einen besseren Bildaufbau hin bekomme. LG Andreas
  • Carole Volkart 15. April 2015, 11:09

    Lieber Dirk. Das ist kein Grashalm, sondern das Blatt der Schachbrettblume nebenan, so was reisst man nicht ab:-) und anders ging es leider nicht, mich persönlich stört es aber hier für einmal nicht, ein bisschen lebendig und damit auch realistisch darf ein Bild ja auch sein. Aber klar, absolute Geschmackssache:-) Danke trotzdem fürs aufmerksame und kritische Betrachten meines Bildes, was ich sehr schätze! LG Carole
  • Dirk_Petersen 15. April 2015, 10:28

    Wirklich ein sehr schönes Bild der Schachbrettblume!

    Der Grashalm, der von rechts nach oben ins Bild ragt, hätte vielleicht nicht sein müssen. ;o)

    VG Dirk
  • einbyte 15. April 2015, 0:00

    Sehr schön mit dem Verlauf, gefällt mir.

    vg karsten

Informationen

Sektion
Ordner Schweizer Landschaft
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 320