1.974 9

Rilo Naumann


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Schach

bissl nachbearbeitet mit PS

Kommentare 9

  • Carla Lingner 22. Juli 2009, 15:47

    sehr schöne aufnahme, klasse bearbeitung!
    lg carla
  • Reinhold Skrzeba 15. Februar 2006, 5:53

    +++
  • Bernadette Lyuba Szabo 6. Januar 2006, 22:20

    die Schatten der Figuren auf dem Lack kommen sehr gut.
    Farben ,Licht, sehr schoen.
    LG Lyuba
  • BiankaB. 21. November 2005, 18:50

    Ich ziehe den Hut vor dieser Arbeit!
    Sehr eindrucksvoll ... die Texturen sind der Hammer *bauklötzerstaun*

    LG B.
  • Rilo Naumann 13. September 2005, 10:29

    Habe mich mal ein bischen mit Tiefenunschärfe befasst - das ist das Ergebnis. Tiefenmap in Cinema erzeugt, als Multipass-Bild in PS gespeichert und dort den Verwackeln-Filter mit der Tiefenmap (vorher die entfernten Objekte noch weichgezeichnet) genutzt und
    n bissl mit den Parametern gespielt. Der Filter braucht eineige Minuten ...
  • Peter Nickel 12. September 2005, 19:09

    Superklasse Qualität....gefällt mir sehr gut !!

    lg.peter
  • Stephan Mardo 12. September 2005, 17:45

    Unglaublich...
    Gruss
    Stephan
  • I.v.E. 12. September 2005, 17:29

    Hallo Rilo,
    ...eine sehr gelungene Aufnahme,
    durch den Schärfeverlauf, klasse,
    (aber matt bist Du nicht...;-))
    LG Isi
  • Dirk Federlein 12. September 2005, 17:29

    Es ist der HAMMER, was man heute rendern kann!
    Ich kenne das noch von "früher" (dabei bin ich gar nicht alt - 37), als man auf den "schmalbrüstigen" Rechnern Tage und Wochen (!) gewartet hat um dann ein halbwegs erträgliches Ergebnis zu erhalten - ich sage nur PoVRay ;-)
    Egal - ich finde das Bild toll - gerade auch die Unschärfe im Hintergrund und die unterschiedlichen Holztexturen auf dem Schachbrett.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz