Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 1

Jürgen Bohnenkamp


Basic Mitglied, Borgholzhausen

Schach------matt

====================================================================================

Diese Schachblumen blühen zur Zeit in unserem Garten

http://de.wikipedia.org/wiki/Schachblume

====================================================================================

Kommentare 1

  • King. Kai 26. April 2008, 20:12

    Eine hübsche Blume hast du da in deinem Garten. Ich fand sie eigentlich lange recht uninteressant. Ich wusste wohl, dass sie bei uns hinterm Deich wild wächst. Und erst kürzlich stolperte ich im Morgenlicht über sie:

    Ich glaube ich muss mal in der Gärtnerei schauen, aob ich meinen Garten nicht auch aufforsten kann. ;o)

    Gruß Kai