1.305 6

leoniel


kostenloses Benutzerkonto

schach

... oder "Dame und König"

kicker
kicker
leoniel

Kommentare 6

  • Crosley 7. August 2007, 10:33

    Sehr schöner Bildschnitt und
    toller Schärfeverlauf. Gefällt mir
    sehr!

    LG Crosley
  • Frank Raumer 29. Juli 2007, 11:26

    Auch ein super Foto, 1a Schärfeverlauf. Hab übrigens gerade gelernt, dass Schach weitestgehend vom PC geknackt ist, nur noch die besten Großmeister haben eine Chance gegen die besten Schach-Computer. Damespiel ist vom Menschen gegen den Computer nciht mehr zu gewinnen. Einzig GO wehrt sich mehr als erfolgreich gegen die Übernahme durch künstliche Intelligenz. Hier gewinnt noch jeder mittelprächtige Spieler gegen den PC. Ist einfach zu komplex. Jaja, die alten Chinesen..., nicht nur Kontrabaß konnten sie spielen.
    Mußte ich gerade mal loswerden, weil ich so gerne klugscheiße. Schönen Sonntag, Gruß, Frank
  • Tho Li 26. Juli 2007, 15:13

    Ein sehr schönes Detailfoto vom Schachbrett.In S/W sieht das richtig toll aus. Gut gemacht.
    LG Thorsten
  • Rami Harcsztark 26. Juli 2007, 11:40

    Sehr schönen, Dramatische SW Bild. toll!!!
    lg Rami
  • Ma Münz 26. Juli 2007, 11:12

    Sehr schöner Bildaufbau! Die eng begrenzte Schärfezone gefällt mir.
    Leider ist links der Springer beschnitten. Vielleicht könnte man auch rechts und links einen weißen Rahmen lassen.

    Gruss, Markus
  • Holger G. Mx 26. Juli 2007, 1:47

    sehr fein und edel!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz