Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 2

Grussel Jochen


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 2

  • Grussel Jochen 10. Juli 2012, 12:46

    Hallo Andi
    Danke für den Kommentar. Ich habe das Bild mal gerade gestellt. Da hatte ich das Gefühl, dass es total im Ungleichgewicht war. Deshalb habe ich es gelassen. Aber du hast schon recht. Man hat das Gefühl, dass die Figuren vom Tisch fallen wollen. Naja, solang nicht der König fällt ist ja alles in Ordnung.

    Gruß Jochen
  • Andreas (Andi) Wagner 10. Juli 2012, 11:25

    Hey Jochen,
    sehr schöner Schärfeverlauf. Die Farben einwandfrei. Aber kann es sein, dass das Bild ein wenig nach rechts kippt oder sollte es so sein??

    LG Andi