Zurück zur Liste
*Sch... vergeigt!!! oder wer ärgert sich mit mir??

*Sch... vergeigt!!! oder wer ärgert sich mit mir??

875 2

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

*Sch... vergeigt!!! oder wer ärgert sich mit mir??

Rettungsversuch eines hoffnungslos überbelichteten Fotos

*Popart mit Fuchs*

...so kann es gehen. Ich ärgere mich immer noch. Hatte ich doch die ISO nicht angepasst und dieses Foto mit ISO 400 fotografiert. U. U. ist ja ISO 400 bei Bewölkung und Brennweite 400 mm bei f/5,6 o.k., aber ich hatte den Schnee vergessen... Da hatte ich mein weisses Schneebild!

Da haben wir 2 Füchse auf einer Wiese (von der Autobahn aus in Richtung Bad Harzburg) gesehen und nach 10 Min. Suchen auch noch den Feldweg zur Wiese gefunden ... UND die Füchse waren sogar immer noch da. UND sie liefen auch nicht einmal weg, was will ich mehr??? Ein Prachtexemplar von Fuchs ...
Und: ICH VERGEIGE DAS FOTO!

Kommentare 2

  • Lars Tuchel 12. November 2007, 18:49

    oha, da brauch ich ja ne Sonnenbrille ;-)
    Ja, sowas kommt vor wenn es schnell gehen soll. Dann macht man nun mal Fehler. Ich finde es aber gut, das du auch so ein Foto einstellst !!

    LG Lars
  • Patricia K. S. 11. November 2007, 22:50

    @Fux Jean: deswegen steht er ja auch unter *Missglücktes*. ;cD