Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sch**** Touristen (03376)

Sch**** Touristen (03376)

305 5

U. Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Sch**** Touristen (03376)

... hat man denn hier nie seine Ruhe.... gesehen im Aachener Tierpark.
EOS 10D, EF 70-300 bei 185 mm

Kommentare 5

  • U. Karmann 7. Februar 2006, 19:22

    @Fernando

    hmm, sieht wirklich so aus, kann man so interpretiere.
    Das arme Tier ist ja auch quasi im Gefängnis...

    Gruß
    Uwe
  • U. Karmann 19. August 2005, 18:22

    @ alle

    danke für Eure Anmerkungen. Die Vögel sind wirklich witzig, manchmal hat man das Gefühl, die veräppeln die Touris... :-))

    @ Marianne

    hast Du Dir die Sonnenblende von dem Viech ersetzen lassen ;-)

    Gruß
    Uwe
  • Mary Sch 19. August 2005, 18:10

    Die sind fast so drollig wie die Erdmännchen.
    Im Plantaria hat einer in meine Sonnenblende
    gebissen und sich anschließend von Hotte
    kraulen lassen.
    LG Marianne
  • Der Westzipfler 19. August 2005, 14:00

    Na, na Uwe! Du wolltest doch wohl nicht etwa "Scheiße" sagen!? Der hat wohl nen ganz schön großen, um nicht zu sagen: frechen Schnabel, der Bursche. Gefällt mir aber ausgesprochen gut, so im Gegenlicht fotografiert ,-)). Tolle Schärfe dito!!!

    LG
    Markus 8-))
  • Peter Rottner 19. August 2005, 12:36

    Klasse Aufnahme.
    Ich mag die Straußen-Vögel. Die sehen immer so deppert aus ....
    Hier ein Exemplar: Klickse mal rein, in meinen fotohome-Ordner
    "Besuch im Streichelzoo in Bretten (Juni 2005)".
    mfg. Peter