Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

289 6

Oveau malt Ine


kostenloses Benutzerkonto, erwählt die alkoholreserven zu vernichtn

scattered lifes

toyota liteace, baujahr 1989
+
autobahn
+
getier
=
pfui

Kommentare 6

  • TicToc 9. April 2007, 5:05

    links ist eindeutig eine biene :]
  • °J E N S 20. März 2007, 20:32

    Beschäftigt mich auch... Ziemlich stylisch
  • s-u-n-n-y 20. März 2007, 20:28

    Mag sein, dass meine Fantasie jetzt mit mir durch geht,
    aber naja mit viiieel Fantasie könnt das auch sowas wie einen etwas auseinander gezogenen Hahn darstellen.
    Das Rote der Kamm, das Gelbe den Körper und Das Braune sind Beine und Füße.
  • Ronaldo Picard 20. März 2007, 20:25

    einfachheit mal erste sahne in szene gesetzt na und der rahmen passt super...
  • Oveau malt Ine 20. März 2007, 20:16

    also das rote war ein hirsch, der war sooooooooooooo groß und das gelbe war ein löwe und das schwarze...ähm ganz ehrlich ich weiß nicht was das war, ich beobachte selten die stoßstange während dem fahren

    : )

    danke für die anmerkungen
  • TRaSh ORb 20. März 2007, 20:08

    komischer rahmen...oder was auch immer das sein sollte...aber die idee find ich klasse!!!
    mag sowas...."einfach mal so" ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz