Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scarlett, meine Pferdefreundin

Scarlett, meine Pferdefreundin

669 6

Sylvia M.L.


Free Mitglied, Südhessen

Scarlett, meine Pferdefreundin

diese Aufnahme habe ich noch mit einer Digitalkamera der ersten Generation gemacht, daher ist die Qualität nicht so herausragend.
Das Foto aber ist eine meiner liebsten Erinnerungen an die Halbaraberstute Scarlett, die leider vor ein paar Wochen eingeschläfert werden musste, da sie auf der Weide einen Schlaganfall bekam, unglücklicherweise in einem tiefen Wassergraben landete und ihr keiner mehr helfen konnte.
Nie werde ich die schönen Stunden bei Ausritten in unserer herrlichen Landschaft vergessen. Das waren ganz besondere Momente.. so richtig nach dem Motto: auf dem Rücken der Pferde - da liegt das Glück dieser Erde!
Danke Scarlett, und ich wünsche dir saftig grüne Weiden im Pferdehimmel!

Kommentare 6

  • Valentin Ludwig 11. Oktober 2011, 19:51

    ooh schön was du uns hier zeigst - bitte nicht verändern
    es ist so herrlich --
    bin selbst mit Pferden gross geworden +++++
    es ist eine Pracht ein Pferd zu besitzen +++++

    lg Valentin
  • Ingeborg K 26. September 2011, 22:22

    Ob ein Foto gut geworden ist, hängt doch nicht von der Kamera alleine ab, meist nicht. Den Zaun hätte ich weggestempelt, aber sonst finde ich es gelungen.
    LG Ingeborg
  • Otto Krb 24. September 2011, 12:22

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde, durch den Zaun hast Du eine nicht unpassende Diagonale geschaffen und der rote Mohn bringt zusätzlich Farbe ins Bild. Was bereits früher angemerkt wurde: Es handelt sich um ein Erinnerungsfoto, das man belassen sollte, wie es ist.
    Wenn ich auch selbst kein Pferd besitze, so finde ich doch, dass Pferde sehr edle Tiere sind.

    LG, Otto
  • Benjamin Heinzel 21. September 2011, 13:40

    Sehr hübsches Foto, auch mit Zaun.

    lg
    Benjamin
  • Jutta Luft 17. September 2011, 0:36

    An so einem Erinnerungsfoto darf man nichts verändern, es hat eine ganz andere Art von Perfektion, die man mit jeglicher Bearbeitung zerstören würde.
    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Linnemedia Fotos 16. September 2011, 9:51

    Soweit ! So gut
    Ohne Zaun ! wärs Schöner
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner tierische Momente
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera J1
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 10.3 mm
ISO 50