Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.878 6

PICTURES FROM joe


Free Mitglied, Herford

Kommentare 6

  • PICTURES FROM joe 8. Mai 2009, 17:29

    Das war eine Auftragsarbeit für eine junge Opernsängerin. Sie singt auch frühe deutsche Schlager aus den 20gern und Chonsongs (sach mir bitte einer falsch ich mich jetzt verschrieben hab!). Zum Aufbau einer HP. Sobald sie fetisch ist stelle ich sie hier rein! vg joe
  • IN SIDE R IN 6. Mai 2009, 19:38

    Tolle lebensfrohe Bearbeitung in einem Stil.
    Gefällt mir sehr.

    LG von Inge
  • Collandi 5. Mai 2009, 10:22

    Ja, für mich das bisher beste von Dir hier! Coole Idee, klasse Farben!

    Aber das ist subjektiv, da ich diese Farbzusammenstellung eh favorisiere! ;-)

    Mach mal in der Richtung weiter.

    Das große Joe stört in der Tat (auf allen Bildern). Aber verdenken kann man es bei dem geklaue in Web nicht ! ;-)

    Gruß

    Andy
  • Jörg Kallweit 4. Mai 2009, 10:38

    Ungewöhnliche Idee, aber es ist nicht das allerweltsgemache, gute BEA, nur das grosse JOE stört....schmunzelt... die Arbeit gefällt mir!!!!

    gLüCkAUF
    jÖrG
  • PICTURES FROM joe 3. Mai 2009, 11:57

    Dank dir Klaus! vg joe
  • Klaus-Dieter Garbar 3. Mai 2009, 10:21

    Fazinierender Anblick.Gute Idee und Bea.
    lg klaus