Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scalinata di Trinità dei Monti

Scalinata di Trinità dei Monti

1.498 40

Jürgen H...


Free Mitglied, der Bremer Ecke

Scalinata di Trinità dei Monti

oder "Spanische Treppe" in Rom. Weil ich in letzter Zeit fast nur Familie (oder tagelang gar nix) geknipst habe, hier mal eine olle Kamelle (Mai 2005) von einem Streifzug durch Rom mit ein paar Kumpeln. Karl brauchte schon damals einen Kleinlaster für sein Equipment und ohne Handschuhe durfte man seine Knipse nicht anfassen ...

Kommentare 40

  • Tassos Kitsakis 17. April 2008, 16:26

    Da löst man aus, Karl…

    Herrliches Photo
    LG
    Tassos
  • Hans-Werner S 8. April 2008, 21:38

    einfach klasse .... da wird jeder Paparazzi blass

    gefällt mir sehr

    LG HW
  • bänu 8. April 2008, 20:48

    sehr feine szene! mag ich.
    lg beni
  • Fredo Bergmann 7. April 2008, 18:58

    von wegen Hobbyknipser...
    klasse Foto auch wenn ich
    dat Silberlöckschen
    nicht unbedingt mag
    LG Manfred
  • Jürgen H... 6. April 2008, 9:00

    @Susi W.: nee, nur noch einen ähnlichen Schuss auch von hinten... (damals fand ich das Motiv gar nicht sooo speziell, war vermutlich von Rom insgesamt zu beeindruckt...)
  • Susi W. 6. April 2008, 1:07

    Boh super!!! Lagerfeld beim Arbeiten erwischt :O
    Mensch, Glückspilz!!!!
    Hast Du seine Models auch vor die Linse gekriegt?
    lg susi
  • jossi 5. April 2008, 23:04

    wow... sehr klasse... und dann noch der fuss, kommt total gut weil er doch vom eigentlichen motiv ablenkt und dass noch bei so nem wichtigen... sehr fein!!!

    gruß jossi
  • Alicia Rodriguez 6 4. April 2008, 17:20

    Wirklich gut

    Alicia
  • AL Brecht 3. April 2008, 18:57

    tja...manch einer gebraucht den laster an equipment und manch einer kann es ohne...so wie du :-)
    geniale szene :-)
  • markus we 3. April 2008, 18:33

    klasse mit den runterhängenden füßen...
    ich wusste gar nicht, dass du mit karlchen so gut befreundet bist...;-)))
    vg, markus
  • Ingrid Ra. 2. April 2008, 20:15

    Fabelhaft...toll erwischt und cool das Fußpaar im linken Eck oben ;-)
    LG. Ingrid
  • Micki 1. April 2008, 9:38

    die runterhängenden Füße sind hier echt der Hingucker, da rutscht der Karl doch glatt in den Hintergrund

    LG Micki
  • Gabi Anna 31. März 2008, 21:47


    da staune ich aber sehr, lieber jürgen,
    in welchen kreisen du dich bewegst,
    ..eben fotografen unter sich...
    und über allem diese schuhe...der hit!
    liebe grüsse
    gabi
  • charlott. 31. März 2008, 20:38

    Wollte ich auch grade schreiben, die Füße da im Bild!

    Sehr gelungen, man schaut genauer hin, einfach weil man jedes einzelne Detail sehen will!

    lG, Charlott
  • Frank Harms 31. März 2008, 19:21

    Die Füsse oben im Bild sind genial,klasse Aufnahme!
    Gruß Frank