Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 4

S.Beyer


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • S.Beyer 1. Juli 2012, 17:56

    Nein, das war auch ohne Photoshop perfekt :P
  • PHotografie 24. Juni 2012, 19:34

    Das kann man doch auch beim Zuschneiden noch "berichtigen". Du hast es ja sowieso noch bei Photoshop drin wegen des Kontrastes ;)
  • S.Beyer 24. Juni 2012, 16:52

    Meine Hand ist dafür nicht ruhig genug ;) und etwas windig war es leider auch. Ich hab´s nicht so mit Stativen zu arbeiten.
  • PHotografie 24. Juni 2012, 10:58

    Wo ist die Hummel? ;)

    Ich mag die Farbkomposition und das tolle Schärfe-/Unschärfeverhältnis. Vielleicht hätte die gelbe Blüte es verdient ein wenig mehr im Goldenen Schnitt zu stehen.

    Aber sonst super!

    Pete

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100