Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 7

Dom V


Free Mitglied

SB

Schloss Benrath
in Düsseldorf

Kommentare 7

  • miniHAHN 2. November 2005, 1:18

    wow: auch das habe ich schon probiert: aber Deine "Kompositionen" toppen alles mit ihrer ungeheuren Brillianz! Wie bekommst Du das hin, war doch nachts??
    Ich ziehe meinen Hut, und stelle mich mit meinen Versuchen brav in die zweite Reihe. :)
  • Klaus Bodo Dück 29. Oktober 2005, 18:31

    Hi Dom,

    sitze hier vor dem Rechner (mit einem Krombacher "Radler") und muss mal wieder feststellen, dass du ja gar nicht so schlechte Aufnahmen machst... ;-)

    Technisch mal wieder klasse gemacht! Schärfe, Kontrast, Bildschnitt und Bildidee (gerade mit dem Panorama darunter) gefallen sehr gut.

    Die unterschiedlichen Lichtfarben - links und rechts - entsprechen der Realität. Der Lichtstern der linken Lampe ist sauber und konturiert.

    Klasse Arbeit - Nix zu meckern! ;-)

    Liebe Grüße,
    Bodo
  • Manfred - Schmidt 29. Oktober 2005, 8:47

    …jepp, die farben sind dir etwas weggelaufen. ich denke, zu diesem "luftigen" gebäude passt am besten ein leichtes, frühes licht, der hohe schwarzanteil gibt dem objekt unnötige schwere. die spiegelung im großen bild kommt gut und ist sehr stimmig…
  • Heinz Lukas 29. Oktober 2005, 1:24

    schöne Zusammenstellung, sieht sehr fein aus
    Gruß Heinz
  • Dom V 29. Oktober 2005, 0:45

    @jan..du hast super augen
    die farbe stimmt wirklich nicht
    obwohl ich das bild deshalb zum 2ten mal
    hochgeladen habe
    ich lass es jetzt so wie es ist ;)
    @jürgen und christian...danke für die anmerkungen
    lg
    dom
  • ChrisMediaLike 29. Oktober 2005, 0:43

    Wow, super gesehen. Klasse Zusammenstellung. Werde ich mir abgucken. Mein Kompliment.

    Gruss

    Christian

    GUT GESEHEN
    GUT GESEHEN
    ChrisMediaLike
  • JS-Photography 29. Oktober 2005, 0:37

    wieder ein hammerbild...

    grüße
    jürgen