Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.598 179

Thoralf


World Mitglied, Prag

Sazawa

Blick in das Flusstal der Sazawa in Boehmen
Vielen Dank an Gruber Fred

Kommentare 179

  • Jacques Millet 8. Februar 2010, 7:17

    Fabelhaftes Foto, sehr schöner Farben, eine sehr schöne Arbeit(Werk)
    The same , it's very very nice
  • Heinrich Wittmeier 1. Dezember 2009, 19:58

    wirklich schade! für mich ein klares PRO!!
    l.g. Heinrich
  • Dieter Craasmann 30. November 2009, 10:49

    Schade, dass habe ich versäumt,
    mein Pro daher nochmal nachträglich.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • CsomorLászló 28. November 2009, 14:30

    Beautiful, like it very much!!
    bw
    CsL
  • Walter Brants 27. November 2009, 20:28

    Eine wundervolle Lichtstimmung zeichnet dieses Foto aus. Die von der Sonne durchfluteten Gräser geben dem ohnehin schon schönen Bild noch einmal einen
    besonderen Kick. VG von Walter
  • RMFoto 27. November 2009, 16:28

    Es macht schon betroffen wenn man dieses Votingergebnis liest! Da es Demokratisch ist sollte man es zur Kenntnis nehmen und akzeptieren!
    Schlimm ist das, das Voting Procedere am Motto der FC völlig vorbei geht ( Zur Erinnerung.... Fotos ausstellen und DISKUTIEREN!!!!!!!!)
    Lieber Thoralf und @ all, ich möchte die Diskussion über das Voting nicht beginnen, auslösen und absolut nicht zur Diskussion stellen. Es ist eine persönliche Wertung zum Foto, und eine Meinung, warum ich keine Aufnahmen vorschlage!
    LG Roland
    Danke für Deine Aufnahme Thoralf
  • KHMFotografie 27. November 2009, 16:20

    Spitzenmäßige Aufnahme, im bestem Licht!!

    natürlich ein PRO

    Grüsse aus Goslar, Karl-heinz

  • violette 27. November 2009, 14:45

    j' aime beaucoup ta galerie !!!!!
    amitiés,bisous.
  • Ernst Hobscheidt 25. November 2009, 22:38

    super das Motiv mit diesem tollen Licht.
    Gruß
    Ernst
  • malawi1 23. November 2009, 17:53

    wahnsinn die arbeit! einfach superb!!!
    mfg.karl
  • vittorio L 22. November 2009, 23:47

    Wonderful landscape, nice light!!
    Ciao
    Vittorio
  • Lutz68 22. November 2009, 22:27

    Das Bild lebt durch das schöne Licht und die durchstrahlten Gräser. Herrlich-schön.Ich denke hier ist das Optimum der Fotografie erreicht-es gibt nichts zu Verbessern,weil eine Steigerung nicht möglich ist. Interssant wäre der Aufnahmeort (nächstlegene Ortschaft evtl.). Die Sazawa ist ja ziemlich lang....LG Lutz
  • Horst-W. 21. November 2009, 11:09

    Und ich erlebe zum xten Mal, dass man nicht in der Lage ist ein simples Mehrheitsergebnis einfach zu akzeptieren ... statt dessen undifferenziertes Gemaule. Unsportlich.
    Vergesst die "Contras" ... die FC hat Millionen Mitglieder, nur ein paar davon mehr überzeugt, und es hätte gereicht ... Hat es aber nicht.
    LG Horst
    (Und nein, ich bin kein "Contra", stolpere nur manchmal unter Bildern über dieses Thema, diese Nachtreterei nach den Votings, egal von welcher Seite. Ich finde dieses Getue um "Sternchen" so absurd dass ich mich da schon lange nicht mehr beteilige).
  • Helmut - Winkel 21. November 2009, 10:40

    Den Worten von Fred schließe
    ich mich hundertprozentig an und
    im übrigen erlebe ich nun zum xten
    Mal, wie unrealistisch und unehrlich die-
    se Votingverläufe doch sind.

    LG Helmut
  • Gruber Fred 21. November 2009, 10:16

    Schade,ich hätte es dir gewünscht.Verstehe ich sowieso nicht,man sieht so viele Pros,wo sind die contras??????
    Gruß Fred