Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
836 4

Steffen A. Groß


Free Mitglied, Eberswalde

Saxophon

....ein bemerkenswerter Typ...ich habe diesen Song noch nie auf dem Saxophon gehört...war super gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=UC05WGjUW_U

Kommentare 4

  • Steffen A. Groß 3. März 2011, 6:21

    Also, ich habe schon nach Frankies Benerkung mal versucht das Bild anders zu beschneiden - aber es gewinnt dadurch nichts - im Gegenteil, es scheint, wenn die Menschen Links fehlen, irgendwie aus dem Kontext gerissen.
    Um Euch das zu zeigen, werde ich mal einen anderen Beschnitt hochladen.
    Danke aber dafür, dass Ihr Euch mit meinem Bild beschäftigt habt.
  • Pi XL 2. März 2011, 17:38

    ...stimmt, wenn du bei der linken Seite ca. ab der Hälfte des Sax Koffers abschneidest erzielst du evtl. eine höhere Wirkung auf das Hauptmotiv.

    Gruß

    Pi XL
  • Frank Görlitz 28. Februar 2011, 19:41

    Was mir als erstes auffällt, ist der kleine helle Rand an seiner Mütze/ Stirn, der wie eine Überschärfung aussieht (auch, wenn's keine ist).
    Außerdem stört mich der Typ am linken Bildrand und der freie Bereich hinter dem Laternenfphahl. Den freien Bereich über seinem Kopf finde ich auch zu groß.
    Ich hätte das Bild also wesentlich stärker beschnitten und hochkant serviert.
    Die Idee mit dem Colorkey gefällt, das Lied ebenfalls.
    LG Franky
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2011, 17:56

    Eine sehr gute Bearbeitung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400