3.903 16

Jürgen Riech


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Saxophon-Man

Draussen bläst der Sturm, hier für Euch mein Saxophon-Man.
Gesehen im Mai 2006 in Prag.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Jürgen

Kommentare 18

  • Wilhelm H. 28. September 2007, 12:25

    klasse Strassenportrait
    Gruß Wilhelm
  • Sunnydexter 9. April 2007, 19:21

    Hab das Foto gerade erst entdeckt!

    Ich spiele auch Sax...

    Das Foto trifft die Spielweise und die Leidenschaft sehr gut!!!

    Super Foto

    lg Sarah

  • Mademoiselle Madeleine 24. März 2007, 17:25

    ach, ich spiele auch sax - dieses schöne foto gibt mir den anstoß, das wunderbare instrument mal wieder auszupacken - da hast du echt was erreicht - kompliment!!
  • Claudia Rö 30. Januar 2007, 22:58

    Hab das Foto grad erst entdeckt...
    Sehr stimmungsvoll und der Schnitt paßt perfekt!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • N. Claudia 23. Januar 2007, 17:04

    deine wochenendwünsche kommen leider erst heute bei mir an... doch ich danke dir trotzdem und wünsche dir eine schöne restwoche...
    dein foto ist sehr schön, ein tolles motiv hast du sehr gut in szene gesetzt.
    einen lg. claudia
  • Nadine Hildebrand 22. Januar 2007, 7:54

    Toll,... da hört man ja schon fast die Musik wenn man das Bild anschaut,...
    Perfekter Ausschnitt.
    Das hat mal was,...
    Lg Nadine
  • Ina F. 21. Januar 2007, 15:20

    Den hast Du ja in voller Aktion und wirklich super eingefangen,
    auch die Präsentation gefällt mir sehr!!!
    LG Ina
  • Liba Radova 21. Januar 2007, 14:45

    gutes Motiv, wunderschöne Farben und Komposition...klasse Bildwirkung ("die gute alte Zeit")...
    LG Liba
  • Anke M 21. Januar 2007, 13:04

    Hallo Jürgen,
    das Motiv ist toll. Auch die Bearbeitung, der Rahmen und v.a. das Saxophon, das teilweise im Hintergrund "verschwindet", gefällt mir gut. Schön wäre es, wenn die rote Blüte etwas schärfer wäre.
    LG Anke
  • Celia N. 21. Januar 2007, 12:00

    Muss ich gleich meinem Mann zeigen ! Der bekommt beim Saxophon immer ganz verträumte Augen...(er kann leider nicht spielen...).
    Tolle Bearbeitung !
    LG
    Celia
  • Gabriele Benzler 21. Januar 2007, 11:27

    Das ist ein ganz tolles Bild, Die Haltung des Mannes, die Farben und dann noch die rote Rose. Toll gemacht.
    LG Gabi
  • fotobine 21. Januar 2007, 0:08

    auch dir wünsch ich ein schönes wochenende. hast hier gute arbeit geleistet.
    vlg BINE
  • Claudia Bonner 20. Januar 2007, 23:46

    Toll, dein SaxophonMan. Sehr originell. Danke auch für dein beständiges Reinschauen in meine Bilder. Lieben Gruss Claudia
  • Nicole Zschucke 20. Januar 2007, 23:43

    Ein sehr gelungenes Motiv und gut präsentiert.
    Schade, das Logo macht die Aufnahme etwas kaputt, wie ich finde...!
    N.
  • Helga Niekammer 20. Januar 2007, 20:36

    Sehr schönes Motiv. Auch gefällt mir hier der leicht verschwommene aufbau. LG Helga