Zurück zur Liste
saxophon from heaven

saxophon from heaven

1.524 5

Phil Dewill


kostenloses Benutzerkonto, graz

Kommentare 5

  • Adolf Fischer 13. September 2005, 7:40

    Ein interessantes Bild!!!
    mfg
  • Martin Lö 3. März 2003, 13:03

    @sandra: hm... simma a bissi böse?
  • Sandra Wohlgemuth 3. März 2003, 12:37

    Sehr gute Montage. Leider kann ich aufgrund der kleinen grösse nicht sehen, ob der regenbogen auch montiert ist, oder ob er wirklich auf dem hintergrundfoto war. auf alle fälle ist es sehr schön dass der regenbogen mit dem sax fast eine einheitliche bewegung macht, dadurch wird das .....from heaven.... unterstrichen.

    @martin:
    oh tannenbaum, oh tannenbaum............
    (sorry)

    lg aus graz03
    sandra
  • Phil Dewill 3. März 2003, 9:29

    hi lö moin moin
  • Martin Lö 3. März 2003, 8:30

    lasst musik die sprache sein mit der ihr euch mitteilen wollt, sie wird jeder verstehen...

    anscheinend auch aus anderen dimensionen.....

    lg
    martin