1.579 8

Philipp90


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Saxophon am Meer

einzigartige gelegenheit. die sonne stand perfekt.
camera: canon T90 (analog)

Kommentare 8

  • ChrisPhotography 18. März 2013, 18:35

    WOW !!! klasse Inzinierung und ich finde es geniall, dass es an so einen Ort passiert ist ...

    PERFEKT

    VG

    Chris
  • Ayanginquasa 26. August 2008, 20:08

    ***wundervoll****
  • Ninarocks 21. August 2008, 23:40

    Wow das ist ja traumhaft!
  • Katharina G. 30. März 2008, 23:38

    er spielt nur für das meer allein - mehr publikum braucht er nicht - denn das meer ist aufmerksam genug und begleitet ihn mit sanftem rauschen =)
    ein tolles duett - mir ist als könnt ichs hören!
    liebe grüße katharina
  • petra st 7. Februar 2008, 23:10

    Ein herrliches Motiv.....Ich beneide den Saxophonspieler, dass er dort in die Weite hinein spielen konnte. Ich habe bisher nur im Garten gespielt zum Leidwesen der Nachbarn.
    Sehr schönes Stimmungsfoto das durch die Kontraste besticht!
    Petra
  • Leonid Galkin 24. Januar 2008, 19:59


    Wundervolles Bild.
    Eine zauberhafte Stimmung!
    Sehr harmonisch.
    LG, Leonid.
  • Peggy G 24. Januar 2008, 17:31

    eine sagenhafte aufnahme. ich bin schwer begeistert. die sonne stand wirklich perfekt, dazu das glitzern des meeres und im hintergrund (rechts oben) ein einsamer gast.
  • windi 24. Januar 2008, 17:22

    da bleib ich einen Moment dran hängen. Wirkt toll auf mich. Weiter so.
    Gruss Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz