Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saxony Switzerland

Saxony Switzerland

552 10

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Katja Streitzig 29. April 2003, 16:45

    @Dirk: ganz nah dran? Du warst schon mittendrin, würde ich sagen! Das ist ein klasse Bild von Arnfried Weber!

    LG Katja
  • Dirk aus Waldhessen 29. April 2003, 14:04

    Denn war ich ja schon ganz nah dran !!!
    Königstein an der Elbe
    Königstein an der Elbe
    Arnfried Weber

    VG, Dirk
  • Katja Streitzig 29. April 2003, 7:49

    @Fabian: Sicher geht das auch ohne Touristen - bei schlechten Wetter - vor oder nach Sonnenaufgang :-)
    @Thomas: Mit der Ellenbogentaktik is es mir gelungen :-)
    @Dirk: zwischen Dresden und der tschechischen Grenze liegt die Sächsische Schweiz - ist wirklich lohnenswert!

    LG Katja
  • Peter Schmid 28. April 2003, 21:16

    Starke Sicht!
    lg Peter
  • Dirk aus Waldhessen 28. April 2003, 14:41

    Boah ey ....................
    Kommt ja SUPER !!!
    Wo genau in Germany findet man das denn ???
    Für Juni ist eventuell die Schweiz geplant, könnte aber auch anders kommen ;-)
    VG, Dirk
  • Free Hillis 28. April 2003, 12:09

    Eine der imposantesten Gegenden Deutschlands. Auch ich bin gerne dort. Tolle Perspektive.
    Gruß TOM
  • Dirk Fleischer 28. April 2003, 11:50

    Hallo Katja, hier bist du ja regelrecht in die Luft gegangen ;-). Sehr schöne Perspektive, sieht man nicht alle Tage.

    Grüße, Dirk
  • Andreas Hilbig 28. April 2003, 9:37

    Die s.S. gehört auch zu meinen beliebtesten Inlandszielen, obwohl ich es etwas weiter habe als Du Dresdnerin.
    Gute Aufnahme dieser Sandsteinformation. Von mir gibts es kaum etwas davon in der FC, da ich bei diesen Bildern arge Schwierigkeiten mit der Komprimierung habe.

    Grüsse Andreas
  • Katja Streitzig 28. April 2003, 9:13

    @Klaus: Kein Problem! Komm einfach her. Dann führe ich dich dorthin! :-)
  • Klaus Kraiger 28. April 2003, 9:08

    Imposant.... da möchte ich auch mal hin.
    Überschaubarer als die Alpen.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz