Saxon trifft Judas Priest

Saxon trifft Judas Priest

9.305 12

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Saxon trifft Judas Priest

Weihnachten fällt in diesem Jahr für mich auf den 24.11.: An diesem Tag habe ich erfahren, dass die Bands Judas Priest und Saxon am 10.07.2020 in Halle/Saale gemeinsam auf einer Bühne stehen werden. Saxon mit Sänger Biff Byford (links, Archivaufnahme von 2018) wurden bei drei Terminen als Vorband verpflichtet, während die Mannen um Rob Halford (Archivfoto 2005) mit einer Tournee ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern – unter dem Motto „50 Heavy Metal Years' Tour 2020“
Zugleich schreitet der Genesungsprozess des Saxon-Sängers nach dessen Bypass-Operation erfolgreich voran. Eine weitere gute Nachricht! Hoffen wir für ihn weiterhin das Beste.


Tour-Termine 2020 in Deutschland:

Judas Priest “50 Years Heavy Metal” – Special Guest Saxon
• 24.06.2020 – Oberhausen, König-Pilsener Arena
• 25.06.2020 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle *
• 29.06.2020 – München, Zenith *
• 08.07.2020 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
• 10.07.2020 – Halle (Saale), Peißnitzinsel *

* mit Saxon

Quelle Tourtermine: www.rocktimes.de


Kommentare 12

  • noblog 17. Dezember 2019, 21:10

    klasse Konzertaufnahme
    LG Norbert
  • Jost Herbert 26. November 2019, 23:30

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass und "mächtig was auf die Ohren" ;-))
    Klasse hast die Beiden übrigens aufgenommen und präsentiert!
    LG, Herbert
  • B.Schalke 26. November 2019, 22:48

    Sehr cool Mario du hast es drauf Konzerte sind dene Spezialität an Arbeiten
    VG Biggi
  • Carlo Schicchio 25. November 2019, 10:01

    Sempre di forte impatto le tue immagini di personaggi della musica Carlo
  • hsvision 25. November 2019, 9:55

    Nah, das nennt man Event...
    So wie ich Dich kenne wirst Du wahrscheinlich ganz vorne dabei sein :-)))
    Schöne Ankündigungscollage.
    Danke für die Info, vielleicht werde ich auch bei einem Konzert mitfiebern.
    Wünsche Dir guten Wochenstart.
    Grüße von Henryk
  • Almedo 25. November 2019, 0:36

    Hier gibt es was auf die Ohren...mitsingen erwünscht...es wird sicher eine anstrengende
    Angelegenheit, die erste Reihe zu erkämpfen um so tolle Fotos, wie das gezeigte, zu schießen. Denke, der erste Feiertag wird für dich ein Ruhetag...;-))
    Bis bald, Alfred
  • homwico 25. November 2019, 0:12

    Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß !
    Wird sicher toll!
    LG homwico
  • Gerfried Tamerler 24. November 2019, 23:50

    Mit diesem Ausblick für dich in das nächste Jahr ,ist schon Freude und Motivation bei dir spürbar und wir haben das Glück zumindest optisch teilhaben zu dürfen


    bin gespannt auf deine Shots, die du in Wien leider nicht machen konntest

    lg Gerfried
  • Raymond Jost 24. November 2019, 22:42

    Freue mich mit dir, dann bist du wieder richtig in deinem Element, wo es dann zur Musik geht. Klasse Bild der Beiden.
  • BGW-photo 24. November 2019, 22:04

    Zwei sehr sehr eindrucksvolle Live-Bilder hast Du hier zusammen!  
    Dann bin ich heute schon gespannt auf Deine Aufnahmen im nächsten Jahr!  ;-))

    Good luck!   Bernd
    • Mario Keim 24. November 2019, 22:12

      Danke, lieber Bernd. Die Aufnahmen wird es hoffentlich geben. (Deutsches) Management Saxon und der örtliche Veranstalter aus Leipzig sind mir gut bekannt. Sozusagen ein mitteldeutsches Heimspiel. In Wien dagegen war ich bei Volbeat aus Dänemark (17.11., Stadthalle) bewusst nur Besucher. Das wird sich am 12.12.2020 bei Nightwish (Finnland) an gleicher Stelle ändern. Ja, manchmal muss man auch etwas länger planen.
      Dir eine gute neue Woche!
      Liebe Grüße Mario
  • Lutz 2.0 24. November 2019, 21:44

    Das ist ja eine wirklich tolle Nachricht,  ich hoffe mal, dass auch noch Frankfurt dazukommt!
    Gruß Lutz