Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saxicola Rubetra, Braunkelchen, Whinchat

Saxicola Rubetra, Braunkelchen, Whinchat

1.817 12

Helmut Lammertz


Free Mitglied, Leverkusen

Saxicola Rubetra, Braunkelchen, Whinchat

Im ersten Winterkleid. Zu meiner Überraschung fanden sich mehrere dieser Insektenfresser auf einem noch nicht genutzten Industriegebiet. Dort herrscht eine für diese Vögel günstige Vegetation vor. Niedrige Gräser zwischen ungefähr 1 m hohen Stauden, meist Disteln. Die spatzengroßen Vögel sitzen immer oben auf den Stauden und erspähen von dort die im Gras krabbelnden Insekten. Ein kurzer Sturzflug - Mahlzeit.

EOS 500mm + 2xTC + Ringe etwa 1/3 ausgeschnitten greyscale, color, saturation und nachgeschärft.

Kommentare 12