Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

Mareigae


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • Mareigae 28. September 2008, 16:45

    Also der weisse Rahmen ist da, weil ich das ganze gerne auf weissem Hintergrund gehabt haette und die Unschaerfe, weil sich bei der Collage-Erstellung in PS die Qualitaet der Bilder verschlechtert hat ;)
  • Jochen Blum 28. September 2008, 12:59

    find ich toller ... wobei ich den äusseren weissen rahmen nicht unbedingt bräuchte

    grüssle
  • schnick-schnack 28. September 2008, 10:24

    Präsentation gefällt mir super gut, die Bilder sind für mich ein klein bisschen zu unscharf ...

    LG, Claudia