Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 6

el-mar7


Free Mitglied, Emmenbrücke

sawblade shrimp

Negros Philippines

Kommentare 6

  • el-mar7 10. März 2014, 21:28

    @Reto People Dive...? tut mir leid kenne den Ausdruck nicht, die Aufnahme entstand in Negros Philippinen Dauin...auf ca 30-32m und es hatte etwas Strömung aber wir hatten den Tauchgang so geplant das noch machbar war ein paar gute Fotos zu schiessen,

    Gruss

    Elmar
  • scubaluna 10. März 2014, 20:19

    Die hast du meiner Meinung nach sehr gut erwischt. Nicht selten strömt es bei diesen Standorten nicht wenig (Tippe mal auf People Dive). Prima über die Diagonale ins Bild gebracht.

    Grüsse Reto
  • Roland Sax 9. März 2014, 23:09

    nicht einfach, diese scharf einzufangen und einigermassen vernünftig freizustellen. Ist hier gut gelungen.
    lg roland
  • Claudia B71 9. März 2014, 19:38

    Fein erwischt, mir gefällt auch der Hintergrund mit den verschiedenen TiefenEbenen sehr gut. Die Garnelen selbst ist fein, eventuell hätte ich sie partiell aufgehellt um sie vor dem Hintergrund noch etwas präsenter zu bekommen.

    Lg
    Claudia
  • Sven Hewecker 8. März 2014, 21:45

    Sehr attraktiv sind für mich die verschiedenen Strukturen des Hintergrundes, gepaart mit der 'glatten' Silhouette des Tieres ... und diagonal ist sie auch ausgerichtet ... für mich passt die Darstellung. Einzig die Präsenz des Auges, des Tieres, könnte für meinen Geschmack etwas deutlicher sein ....
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 8. März 2014, 18:00

    Jetzt musste ich doch erst mal genau hingucken, wo oben und wo unten ist.
    Auch wenn die Garnele sicher genau so hing (man trifft sie ja meist mit der Schnauze nach unten an), würde ich trotzdem mal überlegen, zu drehen. Bei einer horizontalen Bildanordnung wäre die Garnele auch schön in der Diagonalen.
    I.Ü. echt knackig abgelichtet und trotz dezentem Licht gut vor dem schönen HG freigestellt.
    Sawblade Shrimp
    Sawblade Shrimp
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 30mm F3.5 Macro
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100