Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Savoy Diskothek in Zellingen - Innenraum

Savoy Diskothek in Zellingen - Innenraum

5.178 3

APKuhn


Free Mitglied, Würzburg

Savoy Diskothek in Zellingen - Innenraum

Das Savoy in Zellingen war ein sehr beliebter Tanztempel, hat mehrmals die (oftmals windigen) Besitzer gewechselt und hat unter mysteriösen und bis heute nicht aufgeklärten Umständen am 4. November 1997 gebrannt. Schon kurz zuvor sind die Geschäfte wohl nicht mehr ganz so gut gelaufen, aufgrund der verstärkten Konkurrenz aus Würzburg. Nach dem Brand wurde nichts mehr an dem Gebäude gemacht, außer einen Zaun außen herumzuziehen der aber mittlerweile an ein paar Stellen aufgeschnitten wurde.

Kommentare 3