Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Savita.....

.....so heißt der Ende Oktober 2014 geborene Nachwuchs der Indischen Panzernashörner Sani und Bruno.

Wilhelma, Stuttgart

März 2015

.....ich mach mich dann mal ein paar Tage aus dem Staub.....

Kommentare 25

  • Babs Sch 28. Oktober 2015, 13:19

    +++
    LG Babs
  • jens60 21. Oktober 2015, 1:25

    Das Panzernashorn so zu erwischen, in dieser Vorwärts-Seitwärts Bewegung. Sonst sind die so gemächlich. Einfach klasse.
    Gruß Jens
  • AO67 20. Oktober 2015, 11:14

    hübscher kleiner Panzer.....
    Pat
  • sitagita 19. Oktober 2015, 23:13

    Oh danke für dieses Bild. Hatte noch nie ein Foto eines indisches Panzernashorns gesehen. Du hast es wieder in feinster Schärfe und in schönem Licht aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Mike JB 18. Oktober 2015, 20:47

    irgendwie mag ich Rhinos sehr .... durch deine feine Aufnahme weiß ich auch warum ;-)
    LG MIke
  • Gaby Harig 18. Oktober 2015, 19:33

    ach du dicker Vater.......klasse......bin in Zeitnot :) und fasse mich kurz Knuddels Gaby
  • bruninature 18. Oktober 2015, 16:40

    Der ist ja ganz schön gross geworden und so agil, klasse eingefangen . Na, dann wünsche ich dir aber eine Staubfreie und schöne Zeit. Lg Bruni
  • LauraFlorence 18. Oktober 2015, 0:47

    Savita sieht auch aus, als würde sie sich aus dem Staub machen .. fix und grazil, wie man es beim Nashörnchen gar nicht erwartet .. klasse erwischt, gelungene BQ. Und Dir wünsch ich eine gute Zeit.
    LG Laura
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2015, 22:55

    Herrlich der kl. Halbstarke hier.
    Schon so richtig mit Volldampf, nee voll staubig laufen )))
    Feine Aufnahme.
    Na dann, wenn Urlaub, dann eine wunderschöne Zeit !
    LG
    Herbert & Verena
  • Andreas Thiele 59 und Simone 17. Oktober 2015, 21:43

    Wunderbar in der Bewegung festgehalten.
    Was für ein herrliches Mini-Nashörnchen. ;)
    Unser Kompliment, Rainer !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Tyros4 17. Oktober 2015, 21:34

    sieht mächtig gut aus
    lg
  • Sylke K. 17. Oktober 2015, 20:05

    ... zauberhaft und sehr dynamisch ...
    Liebe Grüße, Silke


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2015, 18:18

    Hallo Rainer, herrlich im Licht und so kann man den Panzer ganz genau anschauen und dem Kleinen alles Gute wünschen.
    LG Elke
  • Bibbel K 17. Oktober 2015, 17:22

    Im Gegensatz zu Deinem kleinen Nashorn wirst Du wohl nicht zu Fuß durch Staub zu Deinem Ziel gelangen.
    LG Bibbel
  • HorstK-Foto 17. Oktober 2015, 16:43

    eine ganz Wilde - klasse abgelichtet
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Views 5.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 380.0 mm
ISO 400