Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Save Our Souls -

- Save Our Souls -

375 5

- Save Our Souls -

Analog (Cross)

Kommentare 5

  • Barbara Bacher 4. Oktober 2004, 23:36

    hab mit schärfebestimmung meine schwierigkeit
  • Jamina Penzo 4. Oktober 2004, 14:01

    gfallt ma....so schön reduziert aufs wesentliche......awa ich frag mich wieso keiner erkannt was es sein sollte....ich habs sofort erkannt...und mit dem titel dann wars doch wohl klar....
    lg jam
  • Michael Niederdorfer 4. Oktober 2004, 8:18

    Also gut, hier die auflösung: Hierbei handelt es sich um das Detail eines Rettungsringes.
    Der Rest erklärt sich von selbst.

    Aber Schuh von unten war auch nicht schlecht :-)
  • Michael Niederdorfer 3. Oktober 2004, 17:25

    na, dann ratet mal schön...bin gespannt auf eure analysen.
    :-)

    bzw. auf die frage, warum ich doppelte dateigröße verwende gibt es eine einfache gleichung:

    174kb ist nicht gleich 130kb :-)
  • JDR aus W. an der D. 3. Oktober 2004, 12:33


    hallo michael.
    ich denke, da hat noch keiner was geschrieben weil - und da zähle ich mich dazu - anscheinend keiner das bild versteht ?!?

    ich weiß nicht ...

    ... was es ist
    ... was es aussagt
    ... was "cross" bedeutet (schon gehört, weiß es aber leider nicht - hoffe ich bin nicht der einzige *g)
    ... was titel und bild für einen konnex haben
    ... ob die überstrahlung und die unschärfe der kordel absicht sind
    ... warum du doppelte dateigröße für dieses motiv verwendest

    was ich damit sagen will, ist ,daß vielleicht ein wenig mehr erklärung zu viel mehr verständnis führen könnte
    8~))) lg j.r.